HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
whizz
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.08.2007 08:59:53
Beiträge: 1
Betreff: INKU Laminatböden geeignet?
Hallo alle zusammen!

Mal eine kurze Frage. Ich suche seit knapp einem halben Jahr verzweifelt nach DEM geeigneten Laminat für mein neues Haus. Wie's bei Frauen oft so ist: gefallen muss er smilie Jetzt bin ich zufällig über einen wirklich hübschen Melanboden der Firma INKU gestolpert. Naja, billig ist der Quadratmeter nicht wirklich, meine Frage "Ist die Qualität dem Preis entsprechend überragend, oder einfach nur überteuert?"
Habe nämlich 80 qm damit auszulegen und wäre für Tipps und Tricks bzgl. INKU sehr dankbar.
Profil
Gehe zu: