HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
pippo
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.09.2007 11:30:24
Beiträge: 1
Betreff: Kleister und Rauhfaser nach 3 Monten zurückgeben
Hallo,

bin nun endlich fertig mit Tapetzieren. Nun habe ich Kleister und Tapete übrig! Kann ich die Ware nach 3 Monaten wieder zurückgeben?
Profil
[Up] #2
zwerg
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.03.2007 17:47:37
Beiträge: 179
Betreff: AW:
hi servus ,

das kommt ganz drauf an.

wenn die ware im 1A zustand ist, sicher. wenn der kleister nicht hart geworden ist etc. und alles noch verkaufsfähig ist und der original kassenbon vorhanden dürfte es kein thema sein.

wie es mit der auszahlung aussieht ist von markt zu markt und von firma zu firma unterschiedlich.

also ich könnte mir vorstellen , das du dein geld zwar nicht ausbezahlt bekommst, aber durchaus zur verrechnung. sprich die neue ware die kaufst, wird mit der gutschrift aus der rückgabe verrechnet

greetz

NUR GELB IST PREMIUM
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Spegeli
Stammgast
Offline
Beigetreten: 20.10.2006 23:12:59
Beiträge: 24
Standort: Stuttgart
Betreff: AW:
Das ist im normalfall kein Problem. Es heißt zwar das man die Ware maximal 4 Wochen mit Kassenzettel zurück geben kann, aber wenn Tapeten und der kleister noch verpackt sind ist das auch nach 3 Monaten kein Problem.

Das Geld bekommt man im normalfall ausgezahlt.

Aber jede Filiale handhabt das etwas anderst.
Profil
[Up] #4
MisterX
Neu hier
Offline
Beigetreten: 05.05.2009 12:52:36
Beiträge: 2
Betreff: AW:
Eine Verkäuferin (Tapetenabteilung Hornbach-Berlin-Marzahn) hat mir gesagt, dass ich nur 14 Tage habe um die Tapete zurückzugeben
Profil
Gehe zu: