HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: carport
Ich möchte einen Carport bauen. Einen bei Weka ist schon im Auge.
Da ich aber eine dumme Wand habe ,muss ich diesen ändern.
In der Breite kürzen,kein Problem,ab der Mitte dann ein Knick,oh Ha,dann nach vorne breiter. Ich müsste also vorne ein spitzes Dreieck einbauen.
Das Dach ist aus Kunststoff.Da der Carport neben dem Schlafzimmer liegt und wir bei Regen kein Trommelfeuer haben möchten,wollte ich dieses dann anders ausführen. Mir schwanen da Bitumenwellplatten vor.
Wer hat da eine Idee oder hat dies auch gemacht
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Carport
ruediger:
*
// dieser Thread kann wohl gelöscht werden - er ist überflüssig //

siehe http://www.hornbach.de/forum/forumdisplay.php?f=44


Vielen Dank für deine Antwort ,Rüdiger. Er war sehr hilfreich.
Versuch es doch mal im Kindergarten. Ich dachte dieser Stammtisch ist etwas für erwachsene Leute ,die über alles reden können. smilie
Profil
[Up] #3
ruediger
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.09.2005 10:46:55
Beiträge: 171
Betreff: AW:
Sonnenwind:
Vielen Dank für deine Antwort ,Rüdiger. Er war sehr hilfreich.
Versuch es doch mal im Kindergarten. Ich dachte dieser Stammtisch ist etwas für erwachsene Leute ,die über alles reden können.


Das hast Du aber total falsch verstanden: ich wollte nur ausdrücken dass es bereits einen Carport-Thread im Hauptforum gibt. (in welchem Du im übrigen doch auch bereits gepostet hast).
Aus diesem Grunde -finde ich- damit es nicht unübersichtlich wird, sollte man mit dem Thema eben auch dort weiter machen.

Es war nicht persönlich gemeint, sonne !

viele grüsse nochmal - ruediger

PS. Nachtrag
Danke für den Tip mit dem Kindergarten, das mach ich mal.
Befürchte allerdings, dass dort auch öfter mal Dinge nicht da sind wo sie hingehören. ...Dafür sind ja Kinder bekannt .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 18.10.2007 17:01:22.

Profil
Gehe zu: