HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Troll93
Neu hier
Beigetreten: 15.10.2007 09:46:28
Betreff: Suche Saloon-Türen !!
Hallo,

ich möchte meine Wohnung ein kleinwenig umstukturieren.
Da unsere Wohnug offen ist, das heißt: man geht vom einen Zimmer ins nächste - ohne Türe - möchte ich doch wenigstens mein Arbeitszimmer, welches im Westernstile dekoriert ist, durch eine Saloontüre optisch "abschirmen".

Ich habe allerdings das "ganze Internet" nach diesen Dingern abgesucht, ohne fündig zu werden - wo bitte bekomme ich sowas ?!

Gruß
Roland
[Up] #2
reith
Alter Hase
Beigetreten: 21.02.2006 07:43:02
Betreff: AW:
Howdy, du muesstest sie dir wohl selbermachen. Auf der Suche nach Pendeltürband (Spiralfeder-Pendeltürband) findet man ein paar sachen.

Grüße, jr
[Up] #3
zwerg
Alter Hase
Beigetreten: 12.03.2007 17:47:37
Betreff: AW:
wo du die kaufen kannst, weiß ich ganz genau.

Wenn es jemand stört, dann soll er dies bitte korregieren (ADMIN)

Gibt es bei der Firma MAX BAHR vom Lieferanten CLASSEN.

Ist auch mgl. das die Firma Hornbach Classen führt. Dann kannst du es gern in deinem ortsansässigen Hornbach kaufen.

Hier der Link zur Pendeltür der Firma CLASSEN

Pendeltüren Firma CLASSEN

hoffe konnte dir helfen

P.S. die Beschläge gibt es auch bei Hornbach z.B. von der Firma HETTICH. So das es auch wie im Salloon eine Pendeltür wird.

MFG

NUR GELB IST PREMIUM
Gehe zu: