HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Wandfraben + Schwarzlicht
HAllo
wollte mal wissen, ob es Wandfarben gibt die bei der Bestrahlung mit Schwarzlicht leuchten, bei normlen tages oder glübrinenlicht nicht zusehen ist.
FAlls jemand sowas kennt schreibt bitte gleich den hersteller der Farbe dabei.

Danke
Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: AW:
Unregistriert:
HAllo
wollte mal wissen, ob es Wandfarben gibt die bei der Bestrahlung mit Schwarzlicht leuchten, bei normlen tages oder glübrinenlicht nicht zusehen ist.
FAlls jemand sowas kennt schreibt bitte gleich den hersteller der Farbe dabei.

Danke


Verwende sogenannte Phosphorfarben . Diese leuchten sogar ohne Schwarzlicht .
Allerdings sind sie extrem gesundheitsschädlich smilie .
Profil
Gehe zu: