HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
kuli
Neu hier
Beigetreten: 09.12.2007 03:38:38
Betreff: loch in der tür
hallo,
ich habe ein circa 10cm grosses loch in die tür gehauen, muss eine neue tür eingesetzt werden oder lohnt sich eine reperatur ?? (eine neue tür kostet 120€ ohne anlieferung)

mfg,
kuli
[Up] #2
540er
Alter Hase
Beigetreten: 08.11.2005 07:51:39
Standort: Leipzig
Betreff: AW:
kuli:
hallo,
ich habe ein circa 10cm grosses loch in die tür gehauen, muss eine neue tür eingesetzt werden oder lohnt sich eine reperatur ?? (eine neue tür kostet 120€ ohne anlieferung)

Hast Du eine private Haftpflicht?
540er

Etwas kann Sinn haben,aber nicht machen,Männchen kann man machen ,oder Essen,aber keinen Sinn!
[Up] #3
540er
Alter Hase
ruediger:
Haftpflicht ??..
...aber er hat doch ausdrücklich gesagt dass er es _selbst_ verursacht hat. ...

Diese Haftpflicht-Fall-Konstruktionen.... tse tse tse....
(zumglück hab ich keine, und unterstütze diese Versicherungs"Fälle" nicht auch noch mit meinen Beiträgen)

tut mir leid, das musste ich mal sagen.

viele grüsse - ruediger

Ups,hatte nur überflogen!
Nein,will natürlich nicht zur Straftat anstacheln...!!!
540er

Etwas kann Sinn haben,aber nicht machen,Männchen kann man machen ,oder Essen,aber keinen Sinn!
[Up] #4
540er
Alter Hase
Spachteln sicher kein Problem,bekommt man glatt.
Aber welche Beschichtung hat die Tür?
Furnier?
Wie soll die Oberfläche nachempfunden werden?
Tür komplett neu bekleben? Wird sicher nichts...

Oder ist das Brett weiß? Dann ginge es.
540er

Gehe zu: