HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Moira
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.01.2008 08:41:32
Beiträge: 1
Betreff: Küche Piccante
Hallo,
wir interessieren uns für die Küche Piccante von Hornbach und möchten uns einen Kostenvoranschlag dort machen lassen. Gibt es hier jemanden, der diese Küche schon hat und damit zufrieden ist? (oder auch nicht)
Liebe Grüße
Moira
Profil
[Up] #2
el solero
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.02.2006 19:01:31
Beiträge: 40
Betreff: Piccante
Moira:
Hallo,
wir interessieren uns für die Küche Piccante von Hornbach und möchten uns einen Kostenvoranschlag dort machen lassen. Gibt es hier jemanden, der diese Küche schon hat und damit zufrieden ist? (oder auch nicht)
Liebe Grüße
Moira


Hola! Moira,
also ich hab mich auch schon für Piccante interessiert. Hab gehört, da steckt der deutsche Hersteller Alno dahinter. Aber ich weiß es nicht 100%ig. Wenn das stimmt dann ist es das, wonach es aussieht: Echt gutes Zeug. Und der Preis find ich passabel, vor allem wenn ich das mit so manchem Fachhändler-Angebot verglichen hab. smilie

Salutas,
el solero
Profil
[Up] #3
Monso
Neu hier
Offline
Beigetreten: 12.01.2008 20:16:25
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Also mein Schatz und ich sind im August zusammen gezogen und haben uns eine Piccanteküche gekauft und sind total zufrieden damit. Wir waren vorher natürlich auch schon bei anderen Anbietern und haben uns da erkundigt und uns Küchen nach unserer Vorstellung machen lassen, aber oft waren die Mitarbeiter inkompetent bzw. haben sich nicht auf unsere Wünsche eingelassen und vom Preis her war es absolut übertrieben.
Unsere tolle Einbauküche die wir jetzt haben entspricht ganz unseren Vostellungen, ist gut verarbeitet und bereitet uns jede menge Freude.
Besonders ist zu erwähnen, dass die Verkäufer in unserem Markt super nett waren und uns ganz toll beraten haben, auf unsere Wünsche eingegangen sind und wir uns sehr wohl gefühlt haben!!!
Also es ist echt nur zu empfehlen eine Piccante Küche zu kaufen.

Lieben Gruß Monso
Profil
Gehe zu: