HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Pille
Neu hier
Offline
Beigetreten: 16.01.2008 14:29:37
Beiträge: 1
Betreff: Steildach dämmen
Hallo,

mal ne blöde Frage.... haben eine Eigentumswohnung im DG.... da führt eine Bodentreppe rauf.... oben ist nur die Decke gedämmt (mit 180mm Wasweisich) ... Will nun in meinem Wahn das Steildach auch noch dämmen irgendwie....
Ist ekelhaft da oben weil der Wind da langpfeift.... und es ausserdem irgendwie zu kalt ist..... Soll als Lager dienen wo man auch mal Papiere lagern kann.... oder Fotos, Werkzeuch usw....
Nun halt meine Frage bringt das was mit der Dämmung da oben oder sollte ich das nur Luftdicht abschliessen?

Grüße
Marc
Profil
Gehe zu: