HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Disteln im RAsen
jedes Jahr haben wir unzählige Disteln in unserem Rasen. Sobald ich wieder welche sehe gehe ich mit dem Messer dran und schneide tief unter der Grasnarbe die Disteln raus.

Wie kann ich dem Herr werden? Es sind aber bei schönem Wetter immer Kinder auf der Wiese
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Tja,wer das Eine will,muß das Andere mögen...!

Wir empfehlen Original=Disteltod.
540er
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
540er:
Tja,wer das Eine will,muß das Andere mögen...!

Wir empfehlen Original=Disteltod.

Also das ist gar nicht so einfach!
Ich fand nur Spezial-Rasenunkrautfrei von Bayer,20ml/100m2 bei Hornbach ca.12€,Art.Nr.5228070.
Dort wird auf dem Waschzettel die Ackerdistel erwähnt.
Das Mittel ist selektiv,d.h. es werden nur zwokeimblättrige Pflanzen vernichtet, nicht aber Rasen(einkeimblättrig)

540er

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 30.01.2008 19:26:52.

Profil
Gehe zu: