HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Nerfiger Detektiv
Habt ihr bei euch im Markt auch so einen nervigen Detektiv herumlaufen ?Bin fast jeden Tag Beruflich im Hornbach Markt Bremen ,da läuft ein ständig ein Detektiv hinterher wie ein schatten was mir völlig auf die nerven geht.So langsam muss der doch mein Gesicht kennen und sehen das immer schön bezahle.Habe mir fest vorgenommen Ihn beim nächsten Einkauf mal anzusprechen und ihn meine Visitenkarte in die Hand zu drücken.Der Typ nervt sieht selber wie ein Verbrecher aus. smilie
Profil
[Up] #2
ruediger
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.09.2005 10:46:55
Beiträge: 171
Betreff: AW:
ich weiß ja nicht wie Du aussiehst *bitte nicht übel nehmen*

Aber sagen wir mal vorsichtig: es soll Menschen geben die durch ihr Äußeres eher Mißtrauen erwecken, als einem vertrauenswürdigen Ideal-Schwiegersohn zu ähneln.

Ernstgemeint: Solange gestohlen wird, und aufgrund dessen die anderen ehrlichen Käufer indirekt Diebesware mit bezahlen müssen, solange sind Detektive in Ihrem Dasein berechtigt.
Und grad in so Märkten wie Hornbach. Geben wirs doch zu: auf so großen Flächen gibts halt doch viele lauschige Eckchen, die nicht nur zum kuscheln genutzt werden...

Allerdings: vielleicht ist "Dein" Detektiv tatsächlich etwas unbeholfen..
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Hornobi:
Habt ihr bei euch im Markt auch so einen nervigen Detektiv herumlaufen ?Bin fast jeden Tag Beruflich im Hornbach Markt Bremen ,da läuft ein ständig ein Detektiv hinterher wie ein schatten was mir völlig auf die nerven geht.So langsam muss der doch mein Gesicht kennen und sehen das immer schön bezahle.Habe mir fest vorgenommen Ihn beim nächsten Einkauf mal anzusprechen und ihn meine Visitenkarte in die Hand zu drücken.Der Typ nervt sieht selber wie ein Verbrecher aus. smilie



Hey Hornobi,

ärgerlich das eim son "schatten" verfolgt.
Wie ruediger schon sagte, sinds meist erfahrungswerte vom Detektiven nach denen er geht. Man kann den leuten nur vorm kopf schauen, nicht hinein.
Habe schon einen sehr netten älteren Herren als Kunden gehabt, immer ehrlich, immer nett. Irgendwann hat er was mitgehn lassen. Andere widerum sehn aus wien schwerverbrecher und sind ehrlich und zahm wien schoßhund.
Sprech ihn mal drauf an oder geh mal zum Marktleiter, der hat sicherlich ne Lösung parat. Ich würde mir auch auf den Schlips getreten fühlen wenn mir ständig einer hinterher läuft.
Profil
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Antwort
Habe den Detektiv seit paar Tagen nicht gesehen hat wohl Urlaub oder woanders eingeteilt.Werde Ihn aber nächstes mal drauf ansprechen.
Profil
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
wie gut, das wir das dank kameraüberwachung nicht mehr brauchen. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, an denen wir bestimmten Kunden Prinzipiell am popo geklebt sind, weil es einfach unser instinkt war, das bei dem etwas nicht stimmt.

zwischendurch hat sich unser verdacht dann auch bestätigt ;-)
Profil
Gehe zu: