HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Hornbach ProjektWelt-Karte/Erfahrungen
Hallo Liebe Leute!

Jemand von euch ProjektWelt-Karten Inhaber? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Karte gemacht? Welche Werbung bekommt ihr wirklich von Hornbach nach Hause? Ist der Briefkasten ständig voll? Schon einmal die Transportversicherung genutzt? Wie Problemlos konntet ihr zwischen Voll/Teilzahlung umstellen? Wie seit ihr auf die Karte aufmerksam geworden? Was würdet ihr euch noch für Services wünschen?

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
Profil
[Up] #2
ruediger
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.09.2005 10:46:55
Beiträge: 171
Betreff: AW:
Hornbach ist (gottseidank) kein Aggresso-Werber. Im Briefkasten lediglich das neueste (immer willkommene) InfoHeft mit Anschreiben.

Karte ansonsten gut weil bei ArtikelRückgabe der Betrag gleich auf Hornb.Konto gutgebucht wird, der Betrag für den rückzugebenden Artikel also im Idealfall noch garnicht bezahlt wurde.

Weiter noch gut:
Man kriegt hier am Stammtisch eher ein Freibier wenn man sich mit der Hornb.Karte ausweisen kann smilie)))))) ... oder zumindest virtuell.
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Kann die Karte auch nur empfehlen und die Werbung hält sich tatsächlich in Grenzen...
Profil
[Up] #4
ruediger
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.09.2005 10:46:55
Beiträge: 171
Betreff: AW:
mein Satz mit dem Freibier dort oben ist natürlich nicht wahr....

Dabei fällt mir ein (es ist ja Biergartensaison), ich bin lange schon auf der Suche nach einem Deckel (gegen Wespen z.B.) aufs Stammtisch-Bierglas, auch im Hornbach-Zubehör gibts das nicht.....

Damit Ihr wisst was ich meine hier ist sowas mal abgebildet
http://www.nordbrauertreffen.de/magazin/index.php/archives/222

http://www.clip-clap.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 24.05.2008 23:32:59.

Profil
Gehe zu: