HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
HornyCake
Stammgast
Beigetreten: 25.10.2017 13:24:36
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Ich kaufe alles im Internet, was online günstiger ist als im Laden. Manchmal mache ich aber Abstriche von dem Modus, einfach um in Einzelfällen den Einzelhandel zu unterstützen.
[Up] #22
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Ach gar nicht so viel, meistens Klamotten! smilie
[Up] #23
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Hallo alle zusammen,

also ich kaufe fast alles online, vobei ich auch Geld sparen kann. Kürzlich habe ich meiner Frau auch ein schönes Geschenk gemacht und war mal im Second Hand Handel fleißig. Ich habe ihr auf https://www.catchys.de/taschen/prada eine schöne Prada Tasche gekauft und sie haben nicht nur Prada Taschen, sondern auch Accessoires, Kleidung, Schuhe und vieles mehr für Männer und Kinder ebenfalls.

Die Preise finde ich sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Daher wäre es nicht schlecht mal ihr Angebot für super Produkte zu Hammer Preisen auszuchecken.

LG
[Up] #24
Anonymous
Neu hier
Betreff: Was kauft ihr alles im Internet?
Von Lebensmittel bis zu Gadgets. Ich kaufe alles, was ich so gut und nützlich finde
[Up] #25
Anonymous
Neu hier
Wir kaufen auch fast alles im Internet. Da wir kein Auto haben wird sogar der Großeinkauf bei REWE online erledigt. Das ist wirklich super praktisch. Haben uns letztes Wochende hier ein paar Kühlschränke angeschaut. Wird langsam mal Zeit für ein neues, moderneres Gerät.
[Up] #26
snak
Neu hier
Beigetreten: 04.09.2019 04:51:35
Dank dem Internet kann ich bei um Hilfe bitten Vanilla WoW leveling guide
wenn ich bestimmte Probleme mit habe WoW Classic

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 13.03.2020 17:13:17.

[Up] #27
Anonymous
Neu hier
Ich kaufe mittlerweile alles im Internet. Kann nicht mehr ohne Leben. Beste Erfindung. smilie
Ab und zu gehe ich noch in den Laden und schaue mir die Produkte an aber am Ende ist es im INternet doch deutlich günstiger.
SORRY EINZELHANDEL smilie
[Up] #28
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Ich finde für ältere und eingeschränkte Leute sehr gut, dass man jetzt auch so viel online beziehen kann. Leute, die aber noch topfit sind und dasselbe im Laden kriegen können, sollten das aber meiner Meinung nach auch tun. Wir produzieren so viel Müll wegen Versandmaterial...es ist unfassbar.
[Up] #29
netzmich
Alter Hase
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Betreff: Was kauft ihr alles im Internet?
derkleinebauer:
Von Lebensmittel bis zu Gadgets. Ich kaufe alles, was ich so gut und nützlich finde

Ich kaufe die meisten Dinge vor Ort, da sie dort sofort verfügbar sind.
Natürlich kaufe ich auch hin und wieder im Netz ein, wenn es gewisse Sachen nicht vor Ort giobt, oder die Auswahl nicht so besonders toll ist.
Vor kurzem war ich zusammen mit meinem Nachbanr auf der Suche nach einem Designboden, für ein Zimmer von ihm und für mein Wohnzimmer. Vor Ort gab es einige Böden, haben mich aber nicht überzeugt.

Von meinem Nachbarn, ein Freund, hat uns dann erzählt, wo er seinen Wohnzimmerboden her hat, nämlich von dort: https://www.joho-designboden.de/shop/

Erst haben wir uns den Shop angesehen, telefonisch beraten lassen, das Beratungsgespräch hat uns dann überzeugt, dort zu kaufen, kann ich wirklich empfehlen, dazu fallen keine Versandkosten an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 08.10.2019 17:29:09.

[Up] #30
Alina90
Neu hier
Beigetreten: 16.10.2019 13:29:49
lalusa:
Ich kaufe in letzter Zeit oft Artikel für meine Website in den Diensten von Schriftstellern

Ich habe mich kürzlich auch solchen Diensten zugewandt, als ich das letzte Mal auf dieser Website https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit kontaktiert habe, damit sie mir bei einer Beratung zum Schreiben einer Bachelorarbeit helfen können.
[Up] #31
genrri
Alter Hase
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Für mich ist das Internet zu einer Plattform geworden, um viele Dinge, Waren und Dienstleistungen zu kaufen. Besonders gefreut hat mich, dass ich eine Ausbildung für Computerspiele finden konnte. Ich spiele Escape from Tarkov und hatte Schwierigkeiten. Ich konnte bestimmte Schlachten nicht durchmachen. Ich kaufte Escape von Tarkov lfg von Legionfarm https://legionfarm.com/eft. Es ist ein cooles Spiel des Überlebens. Aber wenn es professionelle Spieler gibt, die stabiler spielen
[Up] #32
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Ich informiere mich gerade über KFZ-Versicherung trotz Schufa.
Bin gerade auf https://www.radiogong.de/kfz-versicherung-schufa unterwegs und lese. Kennt Ihr noch weitere Seiten dazu?
[Up] #33
Imogieeee
Neu hier
Beigetreten: 03.06.2020 11:35:48
Ich liebe es, Spiele zu spielen, und wenn ich nicht genug Spielgold habe, werde ich sie über eine vertrauenswürdige Website online kaufen.
[Up] #34
StevenK
Neu hier
Beigetreten: 14.07.2020 09:06:09
Normalerweise kaufe ich online Kleidung, Bücher, Laptops, Medikamente, Tiernahrung und MMO Gold. Sehr billig und praktisch.
[Up] #35
hakifa
Neu hier
Beigetreten: 03.08.2020 22:38:36
Ich kaufe Kleidung
[Up] #36
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Viele klagen darüber, dass der lokale Einzelhandel ausstirbt, aber manche bestimmten Sachen bekommt man doch fast nur noch im Internet. Das beste Beispiel dafür: Ich fahre einen Jeep Cherokee und schraube hobbymässig selber gerne daran herum. Es ist manchmal echt schwierig Zubehör oder generell Teile dafür zu bekommen. Deswegen kaufe ich meine Jeep Ersatzteile meistens nur noch online bei Renegade. Hab da bisher immer alles bekommen, was ich gebraucht habe und Lieferzeit war auch top.
[Up] #37
biegel
Alter Hase
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Stimmt, Baupeterle. Versuch mal was Exotisches in einer Kleinstadt zu bekommen. Wobei exotisch natürlich Auslegungssache ist. Wenn's kein Internet gäbe, wär ich nur am rumfahren, weil ich ziemlich abseits wohne.

Jedenfalls kauf ich gerne online, vor allem Angelzubehör, sehr gerne hier. Ist schon paradox. Es gibt herrliche Fischgewässer, und Fische natürlich auch, aber keinen Angelshop in der Nähe.
[Up] #38
miister
Stammgast
Beigetreten: 19.05.2020 16:24:25
Ehrlich gesagt versuche ich viele Dinge online zu bestellen, weil es für mich jetzt so eine Gewohnheit ist. Ich finde, dass man online immer einen besseren Deal als im Laden bekommen kann, letztens habe ich mit meiner Frau neue Trachtenmode gekauft und habe auch Dirndl günstig bei dem Trachtenshop Wirkes bestellt.

Ich finde, dass ihr Angebot echt groß ist und die Preise auch Top sind. Falls jemand hier auch auf der Suche nach dem richtigen Dirndl oder Trachtenmode ist, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen!

Die Preise sind echt gut, so auch die Qualität ihrer Arbeit noch dazu! :)

LG
[Up] #39
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Man kauft schon sehr viel im Internet. Besonders da es ja mittlerweile das normalste auf der Welt ist. Selbst in der Arbeit kommt man in manchen Fällen nicht davon los. Mein Bruder arbeitet in der Versorgungsabteilung seines Unternehmens und alles was nicht mehr vorrätig ist, muss online nachbestellt werden. Letzens musste er sogar eine Maschine und eine Vakuumpumpe nachbestellen. Ich persönlich kaufe zwar auch online, aber versuche das weitgehend zu vermeiden. Wenn ich online bestelle, dann nur Dinge, die ich nicht im Laden in meiner Nähe bekommen könnte.
[Up] #40
[Avatar]
Frau Elisa
Neu hier
Beigetreten: 06.09.2020 18:22:54
Hallo! Ich kaufe Lebensmittel, Kosmetika und manchmal Haushaltsgeräte im Internet. Ich benutze Online-Shops, wenn ich zu faul bin, um irgendwohin zu gehen.
Gehe zu: