HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
gartenmacher
Neu hier
Offline
Beigetreten: 16.04.2021 13:43:45
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Beleuchtung im Garten
yippie:
Wenn du die Leuchten lediglich als Wegweiser im Garten verwenden möchtest würde ich auch zu Solarleuchten greifen. Ansonsten bin ich auch eher ein Fan von LEDs, machen halt einfach ein bisschen mehr her :)


Ich habe auch lange nach schöner Außenbeleuchtung suchen müssen smilie . Glücklicherweise besteht auf meiner Terrasse an vielen Ecken ein Anschluss an die Stromversorgung. Dadurch konnte ich auch Wandleuchten am Haus montieren, die jetzt wirklich schönes und vor allem helles Licht auf die Terrasse werfen. Wenn es idyllischer und romantischer sein soll, greife ich aber auch gerne einfach zu Laternen und Kerzen smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.05.2021 08:15:52.

Profil
Gehe zu: