HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
Maurer67
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 05.05.2015 19:38:40
Beiträge: 86
Betreff: Aw: Tapete im Bad?
Ich habe auch im neuen Bad auf halber Höhe Tapete. Alles paletti es ist sicher auch besser du streichst die Tapete mit Farbe die sich Feuchträume eignet. Dann dürfte nichts passieren.

Viel Spass
Profil
[Up] #22
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 36
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Tapete im Bad?
Ich muss sagen ich finde im Bad Fliessen besser, als Tapet.Da ich denke das die Feuchtigkeit für Tapeten nicht so gut ist.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #23
Piet78
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.09.2015 18:46:40
Beiträge: 57
Betreff: Aw: Tapete im Bad?
In unserem alten Bad hatten wir auch Tapete auf halber Höhe, fing leider nach ein paar Jahren an zu schimmeln.
Mittlerweile haben wir verputzte Wände und Fliesen - versprüht einen etwas roh-industriellen Charme, was mir persönlich sehr gefällt.

Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt.
Profil
[Up] #24
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 63
Betreff: Aw: Tapete im Bad?
Rauhfaser geht immer ..., ob das die beste oder schönste Möglichkeit ist, sei mal dahin gestellt. Wie sieht das Bad denn sonst aus?
Profil
[Up] #25
[Avatar]
Mormeeark
Neu hier
Offline
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Beiträge: 14
Standort: München
Betreff: Aw: Tapete im Bad?
Hmmm trotz den ganzen Meinungen hier, bin ich davon überzeugt, das Tapete im Bad eine schlechte Entscheidung ist..
Profil
Gehe zu: