HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
[Avatar]
Davidee
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.03.2016 18:48:23
Beiträge: 11
Betreff: Energiesparlampen
Ich bin auch der Meinung, dass Du die Lampe in diesem Fall zurückbringen bzw. umtauschen kannst, wenn sie die angegebene Haltbarkeitsdauer so extrem unterschreitet.
Profil
[Up] #22
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1412
Betreff: Aw: Energiesparlampen
Es kommt natürlich auf die Kulanz an. Aber wenn sich plausibel darstellen lässt, dass die Mindestlaufzeit deutlich unterschritten wird, wird es immer ein Einsehen geben. Es kann sich ja immer um Produktionsprobleme handeln. LEDs sind ja kleine Meisterwerke der Technik und da kann auch einiges kaputt gehen.

Werner
Profil
[Up] #23
Malim
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.08.2017 10:48:08
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Energiesparlampen
vielleicht waren es äußere Einwirkungen , die die Lampe kaputt gehen lassen hat
Profil
Gehe zu: