HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
hofbauer1
Alter Hase
Beigetreten: 16.02.2017 10:43:42
Betreff: Aw: Neue Möbel für die neue Wohnung
Mir gefallen die Möbel bei Depot auch immer sehr gut!
[Up] #22
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Palettenmöbel sind wohl immer noch ein Thema. Damit lässt sich sehr stabil bauen und das zu einem besonders attraktiven Preis.

Werner
[Up] #23
[Avatar]
annediewahre
Neu hier
Beigetreten: 09.02.2017 19:58:11
Ich Als Ikea Mitarbeiterin sag natürlich, komm mal bei uns vorbei smilie
Ne Spaß bei Seite haben momentan echt klasse Möbel im Angebot! smilie
Woher kommst du? Wenn du aus der Nähe von Düsseldorf kommst, kann ich dich gerne in der Filiale beraten.
[Up] #24
Leonie24
Neu hier
Beigetreten: 11.04.2017 11:48:29
Hi,
75qm sind auf jeden Fall ein ordentliches Pflaster! Da könnte ich ja fast neidisch werden smilie
In der Innenstadt ist es nicht so einfach unter solchen Aspekten eine günstige Wohnung zu bekommen.
Hinsichtlich deiner Möbelsuche würde ich einfach mal schauen, was die Auswahl im Möbelhaus so hergibt.
Vergleichweise solltest du im Internet nach ähnlichen und evlt günstigeren Möbelstücken Ausschau halten, bevor du dich vor Ort zum Kauf hinreissen lässt smilie
Auf der Seite von Purple & Green sind auch ein paar ausgefallene Möbelstücke dabei.
Habe dort auch einige Aufbewahrungsmöglichkeiten mit persönlicher Note erspähen können
Liebe Grüße!
[Up] #25
JosefK
Alter Hase
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Hallo,

wenn man natürlich strikt nach der Preis-Leistung geht, dann hat IKEA denke ich die Nase vorn. Ich kaufe aber auch viel im Roller ein.

Viele Grüße Josef
[WWW]
[Up] #26
Tiny_Rick
Alter Hase
Beigetreten: 14.11.2016 12:22:40
Ich persönlich mag minimalistische Stile sehr aber das wird wohl nichts bei einer kleinen Wohnung...^^
Kreative ideen gibt es natürlich immer mal wieder bei IKEA. Die haben jetzt neuerdings sogar eine eigene DIY Seite aber gerade das was jeder hat willst du ja auch nicht wie ich da raushöre. Einen coolen Kontrast bringt es immer wenn man in einer modern eingerichteten Wohnung einen alten Schrank oder so hat. Sowas kann man ja teilweise auch recht günstig ergattern wenn man auf Flohmärkten, bei Ebay oder bei Antiquitätenhändlern schaut. Die gibt es übrigens auch jetzt immer öfter im Internet.
Ansonsten sind die ganz modernen Wohnideen leider oft sehr teuer... Aber gut auf der anderen Seite sieht man teuren Möbeln ihren Preis wenigestens auch an...
Gehe zu: