HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 62
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Versteck für Zweitschlüssel
Ich würde einen Zweitschlüssel weit entfernt von der Wohnung verstecken, damit es einfach keinen Bezug zwischen Schlüssel und Wohnung gibt. So in etwa wie das Versteck in dem Gewächshaus, was ich hier schon gelesen hab :)

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #22
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 165
Betreff: Aw: Versteck für Zweitschlüssel
Also ich hätte bei jedem Versteck, das auch frei zugänglich für andere ist, irgendwie ein ungutes Gefühl. Wenn der Schlüssel dann doch mal von jemanden gefunden wird und er weggenommen wird, ist das doch mehr als ärgerlich, selbst wenn derjenige dann nicht weiß wo ich wohne. Dann muss man das erste dem Vermieter melden etc. Meinen Zweitschlüssel habe ich bei Verwandten gelagert. Da du schreibst, dass die zu weit weg wohnen, wären Freunde oder Arbeitskollegen (zumindest habe ich Arbeitskollegen denen ich meinen Schlüssel anvertrauen würde) nicht eine Alternative?
Profil
[Up] #23
Hammerhey
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2017 14:19:54
Beiträge: 9
Betreff: Aw: Versteck für Zweitschlüssel
Mittlerweile gibt es doch so Fake-Steine zu kaufen, die man leicht aufschrauben kann und worin man dann den Schlüssel verstecken kann
Profil
[Up] #24
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1891
Betreff: Aw: Versteck für Zweitschlüssel
Ich würde mich bei den Beschreibungen der Verstecke zurückhalten. Da sollte jeder für sich entscheiden.

Werner
Profil
[Up] #25
Seppel23
Neu hier
Offline
Beigetreten: 28.12.2017 11:31:01
Beiträge: 11
Betreff: Aw: Versteck für Zweitschlüssel
Das mit der Fußmatte kennt ja wohl jeder, hol dir ein kleines bild und klebes den schlüssel hinten dran
Profil
Gehe zu: