HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
JosefK
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Beiträge: 33
Betreff: Aw: eure lieblings pflanzen
Orchideen sind meine absoluten Lieblingspflanzen.
Sie sehen einfach wunderschön aus und schmücken das Wohnzimmer.
Profil
[Up] #22
[Avatar]
Leonie_Maerz_16
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.01.2017 16:16:09
Beiträge: 26
Betreff: Aw: eure lieblings pflanzen
Zitronenbäume
Profil
[Up] #23
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1342
Betreff: Aw: eure lieblings pflanzen
Leonie_Maerz_16:
Zitronenbäume


Auch eine gute Wahl.

Habe einen Orangenbaum, der wegen der plötzlich eingetretenen Frostperiode von der Terrasse wieder in die Wohnung musste. Zitrusbäumchen sind empfindlich bei Kälte.

Werner
Profil
[Up] #24
KeyKassel
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.12.2016 11:33:10
Beiträge: 1
Standort: Hofgeismar
Betreff: Aw: eure lieblings pflanzen
Pflanzen in der Wohnung sind einfach super, jeder Besuch bei mir sagt, du wohnst ja voll im Urwald! Ich mag eigentlich auch alle, aber mein Lieblingsbaum ist der Benjamin, meine gehen schon fast durch die Decke! Bei den Blühpflanzen ist es der Parasit Orchidee! smilie Übrigens, ja genau, Orchideen nicht in die direkte Sonne, aber warm(auf der Heizung z.B.) und nur einmal in der Woche 15 bis 20 Minuten in den Untertopf Wasser geben, und drin stehen lassen, so hab ich wunderbare Blüten bekommen!

Ihr ehrlicher Schlüsseldienst in Kassel
Profil
[WWW]
[Up] #25
[Avatar]
Boss123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.07.2015 20:00:32
Beiträge: 76
Standort: NRW
Betreff: Aw: eure lieblings pflanzen
Neben der hier schon öfters von mir erwähnten Zamioculcas ist die Spuckpalme eine meiner absoluten Lieblingspflanzen!

Der Praktiker weiß nicht wie es geht - aber es geht!

Der Theoretiker weiß, wie es geht - aber es geht nicht!
Profil
[Up] #26
Piet78
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.09.2015 18:46:40
Beiträge: 42
Betreff: Aw: eure lieblings pflanzen
Boss123:
Neben der hier schon öfters von mir erwähnten Zamioculcas ist die Spuckpalme eine meiner absoluten Lieblingspflanzen!


Spuckpalme?!?!
Noch nie gehört, schickst du mal ein Foto?

Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt.
Profil
Gehe zu: