HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
yippie
Neu hier
Beigetreten: 06.10.2020 17:29:02
Betreff: Aw: Boxspringbett kaufen
MarcoP.:
Benötigt Ihr für Euer Bett spezielle Laken ?
Wir schon, daher kaufen wir unsere Bettlaken nur noch online
bei https://meinlaken.de/produkte/ - man kann seine Laken
quasi selbst konfigurieren. Und das zu fairen Preisen !

Hey MarcoP,

also bei unserem Boxspringbett ist es so, dass ich lediglich das Topper beziehe und das genau mit den Laken, die früher auch für mein 140x200 Meter Bett gereicht hatten.
[Up] #22
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Betreff: Boxspringbett kaufen
Nach den langen Jahren hast du sicherlich ein Boxspringbett gefunden, solltest du immer noch auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett sein, kann ich dir gerne eine Hilfe sein.

Also Boxspringbetten kannst du heutzutage auch leicht online bestellen, so habe ich es auch gemacht und habe online bei https://www.aukona-international.com/boxspringbett-ohne-kopfteil/ ein Boxspringbett ohne Kopfteil bestellt, wo ich ein tolles Angebot bekommen habe.

Sie haben echt gute Boxspringbetten schon ab ca. 709 Euro und ihre Betten werden in Deutschland hergestellt, wobei sie viel Wert auf die Qualität ihrer Produkte legen!
[Up] #23
[Avatar]
fe.lix
Neu hier
Beigetreten: 06.11.2020 12:06:37
Standort: Heidelberg
Habe mir mein Boxspringbett bei Ikea gekauft. Das Bett habe ich jetzt seit zirka drei Jahren und bin immernoch super zufrieden damit. Ich glaube ich habe damals 700€ dafür bezahlt.
[Up] #24
JürgenXY
Stammgast
Beigetreten: 08.12.2020 15:09:09
Ich bin kein Freund von Boxspringbetten und ich glaube, dass auch der Hype vorbei ist und die Leute wieder auf normale Betten umsteigen. Ich ziehe es auch vor ein normalen Lattenrost und eine normale Matratze zu haben. Einen neuen Lattenrost hatten wir uns erst gekauft, nachdem wir auf https://www.lattenrost-meister.de/ einige verglichen haben. Wusste nicht, dass es da so viele Unterschiede gibt. smilie
[Up] #25
[Avatar]
handwerker20
Neu hier
Beigetreten: 16.12.2020 21:22:42
Standort: Berlin
Hallo zusammen,

also Boxspringbetten sind von ihrem dreiteiligen Aufbau her recht weich und durch ihre hohe Einstiegshöhe eignen sie sich besonders für Senioren. Wer es gerne weich und gemütlich hat und ein designtechnisch ansprechendes Einrichtungsstück wie das Boxspringbett im Schlafzimmer unterbringen kann, der ist damit gut beraten.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
euer Handwerker20

Den Lästigkeiten des Alltags ist allein mit radikaler Gelassenheit beizukommen.

Kuno Roth (*1957), Chemiker, Mentoring-Verantwortlicher und Kolumnist
[Up] #26
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Hey :) Ich bin mir sicher du hast ein passendes Bett gefunden. Ich finde es bei Boxspringbetten oder auch Wasserbetten immer schwierig zu entscheiden, ob sich so manche Preise lohnen. Aber ein solches Bett würde ich nie online kaufen. Wir sind auch lieber in ein Fachgeschäft und haben uns die Boxspringbetten in München angeschaut. Ich finde man bekommt einfach ein besseres Gefühl, wenn man sich die Betten mal genau anschaut und auch mal drinliegt. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich schon gehört, dass viele ein Boxspringbett haben, da wohl die Konstruktion für einen erholsameren Schlaf sorgen soll, weil die Matratze sich an den Körper anpasst. Wir werden uns wohl tatsächlich eins zulegen, sobald man wieder in die Geschäfte darf. Vom Design her haben sie uns auch gut gefallen und wenn so viele darauf schwören, muss ja was dran sein :)
[Up] #27
vaunbx
Stammgast
Beigetreten: 06.03.2021 19:38:24
Also bei mir in der Stadt könnte ich dir direkt ein gutes Möbelhaus empfehlen, aber an sich solltest du ja auch bei dir in der Gegend ein vernünftiges Möbelhaus finden, und dort solltest du auch ein gutes Boxspringbett finden.
[Up] #28
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Hast du was auch gefunden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 10.03.2021 22:54:45.

[Up] #29
Defile
Neu hier
Beigetreten: 20.08.2020 11:11:31
Bis jetzt hast du sicherlich ein tolles Angebot für Boxspringbetten gefunden und wo du sie auch kaufen kannst. Natürlich kann ich dir auch empfehlen online zu suchen, da die Preise online besser als im Laden sein können. Natürlich wird in dieser Coronalage vieles online bestellt, so auch Betten.

Selbst habe ich über https://b2b-objektwaesche.de/Bettwaesche Bettwäsche für mein Motel bestellt, sie haben auch Bettlaken, Frottierwaren und vieles mehr, aber im Großhandel.

Solltest du an sowas vielleicht interessiert sein, kannst du einen Blick auf ihre Homepage werfen, da sie echt gute Preise haben.
[Up] #30
[Avatar]
Thomass
Alter Hase
Beigetreten: 28.02.2018 00:13:38
Das wird dem FÖ sicher helfen nach 5 jahren.
Gehe zu: