HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 177
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Hmm, vielleicht einmal im Jahr? Habe den zeitlichen Rahmen noch nie so wirklich betrachtet, sondern einfach getauscht, wenn es an der Zeit war.
Profil
[Up] #22
Schmitti
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.10.2020 12:04:06
Beiträge: 23
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Ich denke, man sieht einer Klobürste an ob sie ausgewechselt werden muss. Aber so einmal im Jahr ist denke ich ganz gut.

Ich kaufe aber keine komplett neue, sondern nur den Aufsatz quasi.
Profil
[Up] #23
alfredkoch
Neu hier
Offline
Beigetreten: 29.12.2020 09:26:25
Beiträge: 12
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Immer zwischendurch, wir benutzen eine maximal 3 Monate lang
Profil
[Up] #24
[Avatar]
Handwerkersteff
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.01.2021 15:33:41
Beiträge: 10
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Darüber habe ich noch nie nachgedacht, um ehrlich zu sein. smilie Ich versuche immer, wenn ich die Toilette putze, auch die Klobürste zu reinigen, indem ich sie mit einem Reinigungsmittel (meistens Chlorhaltiges) mehrere Stunden über Nacht in der Toilette einwirken lasse. Danach sieht sie aus wie neu. Deshalb fände ich alle 3 Monate etwas zu oft.

Die Kunst hat das Handwerk nötiger als das Handwerk die Kunst.
Profil
Gehe zu: