HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #21
berharnd89
Stammgast
Offline
Beigetreten: 10.05.2021 17:21:41
Beiträge: 15
Betreff: Aw: Glastür für die Küche?
Ist aufejedenfall eine gute Idee mit der Glastür. Hab ich auch so gemacht
Profil
[Up] #22
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2900
Betreff: Aw: Glastür für die Küche?
Ich würde an der Küche auch nur eine satinierte Tür bzw. Milchglas nehmen. Du hast immer noch ausreichend Licht und kannst trotzdem die Tür zu machen.
Profil
[Up] #23
claudiusbr
Stammgast
Offline
Beigetreten: 29.01.2021 16:01:47
Beiträge: 25
Betreff: Aw: Glastür für die Küche?
Glastür und Küche finde ich in der Kombination immer etwas problematisch
Profil
[Up] #24
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2900
Betreff: Aw: Glastür für die Küche?
Das muss ja kein Problem sein mit der Glastür und der Küche. Das einzige könnte die häufigere Reinigung sein. In der Küche entstehen Dämpfe die sich am Glas niederschlagen können. Ansonsten sehe ich keine Einschränkungen.
Profil
[Up] #25
conjonfuchs
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.03.2021 21:07:44
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Glastür für die Küche?
Solange man ausreichend sauber macht, dann sollte das gehen, sonst würde ich mir auch keine Glastür für die Küche einbauen
Profil
Gehe zu: