HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
gisela58
Neu hier
Offline
Beigetreten: 22.04.2008 14:41:57
Beiträge: 1
Betreff: Tapezieren - Erfahrung mit Tapeteasy Kleisterzusatz?
Hallo!

Ich habe gerade Nachwuchs bekommen und möchte das Kinderzimmer mit einer bestimmten Mustertapete tapezieren. Leider ist diese Tapete nicht trocken abziehbar, schöne Kindertapeten auf Vliesbasis konnte ich leider nicht finden.

Da ich in knapp zwei Jahren schon wieder aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muß, habe ich keine Lust, jetzt eine Tapete anzubringen, die ich dann schon wieder mit viel Arbeitsaufwand entfernen muß.

Ich habe von einem neuen Kleisterzusatz (Tapeteasy) gehört, mit dem man angeblich alle Tapetenarten wieder trocken abziehen kann.

Meine Frage:

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Verwendung dieses Kleisterzusatzes gemacht? Funktioniert das auch wirklich bzw. bleiben die Tapeten mit dem Kleisterzusatz auch fest an der Wand kleben?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße aus Köln, Gisela--
Profil
[Up] #2
wb2
Neu hier
Offline
Beigetreten: 18.04.2008 18:39:34
Beiträge: 12
Betreff: AW:
bei hornbach gibts auch schöne vlies tapeten auf bestellung auch für kinder smilie
Profil
Gehe zu: