HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Sch... Vögel!
Verdammt. Unser Grundstück grenzt direkt an den Acker. Da sind 1000ste Raben. Hab ich Schiss, dass die mir die Samen wegholen, wenn ich jetzt im März säen will. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als meine Schwiegermutter als Vogelscheuche zu installieren? *lol*
Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: AW:
Jon:
Verdammt. Unser Grundstück grenzt direkt an den Acker. Da sind 1000ste Raben. Hab ich Schiss, dass die mir die Samen wegholen, wenn ich jetzt im März säen will. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als meine Schwiegermutter als Vogelscheuche zu installieren? *lol*


Versuch´s doch mit Rollrasen. Ist zwar teuer, aber die Raben haben keine Chance.
Profil
[Up] #3
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: geht auch ohne schwo#iegermutter
ein kleiner tipp von mir es gibt verschieden große vogelschutznetze im hornbach zu kaufen die eigendlich für bäume gedacht sind , die lassen sich aber an kleinen stöcken auch gut über dem frisch angesäten rasen spannen da kommt dann nix mehr hin
Profil
Gehe zu: