HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
tomtom75
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.05.2008 20:25:40
Beiträge: 1
Betreff: Auch Sorgen mit Quick Pool
Hallo.

Habe vor 2 Tagen meinen Quickpool aufgestellt (das 3te Jahr nun). Soweit so gut...

Gestern bemerkte ich, das Luft im Luftring fehlt, nicht so viel, und neu aufgeblasen.
Heute nachmittag ebenfalls, wieder geringe menge an Luft raus. Und gerade eben (ca 3std später) hats platsch gemacht, keine Luft, Garten geflutet smilie

Da ich die letzten 2 Saisonen kein Loch hatte und nice kleben musste nun meine Frage:

Womit klebe ich den Luftring? Normale Flicken wie beim Fahrrad-Schlauch? Vulkanisieren, Flicken rauf, fertig? Oder gibts da was spezielles überteuertes ?


mfg....
Profil
[Up] #2
wow-zocker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 07.07.2006 22:47:58
Beiträge: 95
Standort: im grünen herzen österreichs
Betreff: AW:
tomtom75:
Hallo.

Habe vor 2 Tagen meinen Quickpool aufgestellt (das 3te Jahr nun). Soweit so gut...

Gestern bemerkte ich, das Luft im Luftring fehlt, nicht so viel, und neu aufgeblasen.
Heute nachmittag ebenfalls, wieder geringe menge an Luft raus. Und gerade eben (ca 3std später) hats platsch gemacht, keine Luft, Garten geflutet smilie

Da ich die letzten 2 Saisonen kein Loch hatte und nice kleben musste nun meine Frage:

Womit klebe ich den Luftring? Normale Flicken wie beim Fahrrad-Schlauch? Vulkanisieren, Flicken rauf, fertig? Oder gibts da was spezielles überteuertes ?


mfg....


hallo..


jo es gibt was dafür!!!

Unterwasser Reparatur-Set (schwimmbeckenzubehör)

hab damit auch mein easypool geklebt!
bei kleinen löchern reicht sogar nur ein klebepunkt!

mfg
Profil
[Up] #3
AliG
Neu hier
Offline
Beigetreten: 05.06.2008 13:40:48
Beiträge: 1
Betreff: Quick-Pool oder so ähnlich
Hallo zusammen

wir haben auch so einen Wobbelpool mit Luftring. Das Wasser bleibt drin aber die Luft entfleucht binnen weniger Stunden. Wer kann einen Tip geben wo geeignetes Flickzeug zu bekommen ist? Die Pumperei nervt. Danke im Voraus. Nachricht auch gerne an : "ajkhill@aol.com" dann find´ich es vielleicht schneller.

Gruß
AliG
Profil
Gehe zu: