HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Frank66
Neu hier
Offline
Beigetreten: 24.05.2008 21:40:51
Beiträge: 1
Betreff: Neue Tür klemmt
Hilfe!
Ich habe heute zum ersten Mal versucht, eine Tür in ein Ständerwerk einzubauen. Klappte soweit auch ganz gut, nur läßt sich die Tür unten in der Zarge nicht richtig schließen. Leider habe ich auch an der Stelle keinen Spielraum mehr zum Ständerwerk. Was kann ich tun? Die Zarge ist noch nicht fest eingebaut und ich habe sie erstmal wieder aus dem Ständerwerk rausgenommen. Was kann ich tun, damit die Tür auch an dieser Stelle vernünftig schließt?
Profil
Gehe zu: