HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Maschendrahtzaun bergauf, bergrunter
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne in unserem Hang-Garten einen Maschendrahtzaun aufstellen.
Wie mache ich das richtig an den Ecken wo es den Berg rauf oder Runter geht?
Mit den Pfosten etc. ist alles klar, es geht mir nur darum wie ich dem eigentlichen Maschendraht erkläre das er jetzt eine Schiefe Ecke hat.
Danke für alle Hinweise!
Freundliche Grüße
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Hi,

ich würde beim übergang von waagerecht Verlauf zu dem Gefälle den Maschendraht an diesem Pfosten enden lassen und dann mit einer neuen Rolle Maschendraht beginnen. Der Anfang bzw. das Ende des Maschendrahts wird dann mit einem Spannstab am Pfosten befestigt.

Viel Spaß dabei
Hag
Profil
Gehe zu: