HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Pirx
Neu hier
Offline
Beigetreten: 22.10.2008 18:16:04
Beiträge: 13
Betreff: Tiefengrund
Hallo,

in meinem Neubau habe ich alle Wände und Decken mit dem Tiefengrund LF von Hornbach 2 mal behandelt. Ist der Tiefengrund von Hornbach so ergiebig, dass 2 mal ausreicht? Ich mache mir vor allem Sorgen um die Dachschrägen, die aus Gipskartonplatten bestehen. Sie fühlen sich beim drüber streichen immer noch rauh an.

Gruß

Pirx
Profil
[Up] #2
chuck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.06.2008 10:29:32
Beiträge: 997
Betreff: AW:
Pirx:
Hallo,

in meinem Neubau habe ich alle Wände und Decken mit dem Tiefengrund LF von Hornbach 2 mal behandelt. Ist der Tiefengrund von Hornbach so ergiebig, dass 2 mal ausreicht? Ich mache mir vor allem Sorgen um die Dachschrägen, die aus Gipskartonplatten bestehen. Sie fühlen sich beim drüber streichen immer noch rauh an.

Gruß

Pirx


Hallo Pirx
1x hätte gereicht.Der Tiefengrund ist immer etwas rauh da er die Untergründe festigt und ist gut da hält der Kleister besser.
Gruß Chuck
Profil
[Up] #3
Pirx
Neu hier
Offline
Beigetreten: 22.10.2008 18:16:04
Beiträge: 13
Betreff: AW:
Vielen Dank für die Antwort!
Profil
Gehe zu: