HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Mark31
Neu hier
Offline
Beigetreten: 18.09.2008 20:47:16
Beiträge: 5
Betreff: Wiroflex - sanitop-wingenroth
Hallo und guten Abend.

Nachdem ich heute im Baumarkt meines "Vertrauen" erfahren habe, das dieser die o. g. Marke nicht mehr führt smilie, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Händler.
Ich habe meine Heizungsleitungen- und Armaturen von dieser Firma und möchte nun einen weiteren Heizkörper damit ausstatten bzw. anschliessen!
Weiß irgendjemand wo ich dieses Material beziehen kann???
Egal ob Internethändler oder vielleicht ein anderer Baumarkt!
Oder kennt jemand eine Alternative zu wiroflex?
Es geht sich hauptsächlich um die Heizungsventile mit der Eurokonus-Verschraubung! smiliepi:
Profil
[Up] #2
zwerg
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.03.2007 17:47:37
Beiträge: 179
Betreff: AW:
Also Max B***smilie führt weiterhin Sanitop Wingenroth, welcher auch m.W. nach weiterhin Wiroflex führt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 18.09.2009 11:12:54.


NUR GELB IST PREMIUM
Profil
Gehe zu: