HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: neue Fenster / Fenstertausch
Hallo! Ich habe vor meine alten Fenster durch neue hochwertige Kunststofffenster auszutauschen. Habe mich durch diversen Onlineshops durchgekämpft und habe mir das Fenster Ideal Energeto 8000ED von der Firma Fensterversand ausgesucht. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Fenstersystem ?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Gabrielllll
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.09.2019 10:13:27
Beiträge: 14
Betreff: Aw: neue Fenster / Fenstertausch
Die Rahmen sollen sehr gut sein laut Testberichten
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 316
Betreff: Aw: neue Fenster / Fenstertausch
Guten Abend,

wenn man sich nicht auskennt dann am besten gucken, dass man sich einen Fachmann findet der einem die Fenster einbauen kann.

Auch wir sind momentan auf der Suche nach neuen Fenstern. Sind aber super überrascht, dass die Preise wirklich so hoch sind.. da habe ich auch hier einen Überblick zu den Fenster Preisen gefunden, also aus dem jahr 2020.

Aber natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

LG
Profil
Gehe zu: