HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Beeteinfassung
Hallo zusammen,
ich möchte im Vorgarten ein kleines Beet anlegen und dieses mit kleinen Betonpalisaden (Höhe 25 cm) abgrenzen. Die Palisaden sollen ca. 15 cm unter und 10 cm über der Erde sein. Auf beiden Seiten der Palisaden befindet sich Erde bzw. Kies. Nun meine Frage: Muß ich die Palisaden in eine Betonschicht stellen oder geht das auch ohne.
Gruß Tamara
Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: AW:
Unregistriert:
Hallo zusammen,
ich möchte im Vorgarten ein kleines Beet anlegen und dieses mit kleinen Betonpalisaden (Höhe 25 cm) abgrenzen. Die Palisaden sollen ca. 15 cm unter und 10 cm über der Erde sein. Auf beiden Seiten der Palisaden befindet sich Erde bzw. Kies. Nun meine Frage: Muß ich die Palisaden in eine Betonschicht stellen oder geht das auch ohne.
Gruß Tamara

die erde musst du eh wegschaufeln also würde ich sie in betonestricht setzen dann kannst du die auch ausrichten
Profil
[Up] #3
Faak
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.03.2005 13:34:04
Beiträge: 9
Betreff: Beeteinfassung
Hallo,
als Fachmann würde ich Beton B15 nehmen, und seitlich verdichten.

MfG
www.faak.mx35.de
Profil
Gehe zu: