HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
kspiegl
Neu hier
Offline
Beigetreten: 23.10.2010 21:11:36
Beiträge: 1
Betreff: Teleskopleiter ausleihen/mieten (Wien)
Hallo,

wir würden für einen Umbau eine Teleskopleiter suchen - müssen auf einer Treppe Überkopf etwas schneiden - dafür suchen wir eine flexible Leiter für die Stufen/Treppe.

Weiß jemand, wo man sich eine solche Leiter in Wien bzw. Wien-Umgebung ausborgen kann?

Vielen Dank!

LG,
Klaus
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Schakal
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 26.08.2010 17:30:00
Beiträge: 58
Standort: Wien
Betreff: AW:
Servus Klaus.!

Naja du mich ein bissi schwer mit deinen Angaben (etwas schneiden).
Wie lange dauern diese Arbeit..
Würde einmal sagen du bräuchtest für eine Holzleiter wenn vorhanden sogenannte Anstifter, die du deinen Stufen anpassen kannst.
Es gebe auch eine andere Möglichkeit aber die ist ein bissi waghalsig, aber wenn die Arbeit geringfügig ist, auch so zu lösen.

Lg.smilie
Profil
Gehe zu: