HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
rubbel5
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.02.2010 15:42:59
Beiträge: 74
Betreff: Spanndecke selber machen?
Hallo in die Runde,
wir haben bereits mehrere Zimmerdecken mit Spanndecken/Glanzdecken versehen lassen. Gefällt uns sehr gut-ist aber auch sehr preisintensiv. Wer hat Tipps zum selber machen? Unsere Küche soll nun auch solche Decke erhalten, aber etwas preisgünstiger. Der Raum ist rechtwinkelig, keine Schrägen usw.
Danke für jeden Tipp.smilie

Gruß
rubbel5
Profil
[Up] #2
Reibesliese
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 11.10.2008 22:30:44
Beiträge: 467
Betreff: AW:
Hierzu gibt es Kurse. Das wäre in Deinem Fall mehr als gerechtfertigt. Spanndecken sind noch nicht all zu sehr bekannt.
Profil
[Up] #3
janine87
Neu hier
Offline
Beigetreten: 30.06.2012 13:30:54
Beiträge: 1
Betreff: Spanndeckenpreis
Ich möchte gerne auf dieses Thema antworten, weil ich, bzw. mein Mann und ich, genauso lange verzweifelt nach diesen Spanndecken und dessen Methode im freien Handel gesucht haben.Fündig wurden wir nur im Internet.Dort gibt es einen Raumdeckenshop , der alles für eine Selbstmontage von Spanndecken anbietet. (www.raumdeckenshop.de) Unser Bad ist 5qm groß und wir zahlten für die passende Spanndecke in Lack schwarz 250Euro...Für den Preis dachten wir uns , könnten wir unser Erstlingswerk probieren. Es ist eine sehr schweißtreibende Arbeit (durch den Brenner) aber der Anblick des Resultats entschädigt dafür.Traut Euch... smilie
Profil
Gehe zu: