HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Botia
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 15.05.2008 18:25:56
Beiträge: 37
Betreff: Zoobereich... ?
Hallo,
ich fände es schön, wenn man aus dem Aquarien-Bereich mal einen allgemeinen Zoobereich machen würde.... schließlich verkauft Hornbach ja auch für Kaninchen, Ratten, Vögel etc...

Vielleicht würde dieses Unterforum dann etwas belebt werden.
Interessante Themen gäbe es sicherlich.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Maniac
Administrator
Offline
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Beiträge: 577
Betreff: AW:
Botia:
Hallo,
ich fände es schön, wenn man aus dem Aquarien-Bereich mal einen allgemeinen Zoobereich machen würde.... schließlich verkauft Hornbach ja auch für Kaninchen, Ratten, Vögel etc...

Vielleicht würde dieses Unterforum dann etwas belebt werden.
Interessante Themen gäbe es sicherlich.

Hallo Botia,

aktuell stehen in vielen HORNBACH-Märkten außer Wasserbewohnern keine Tiere zum Verkauf. Trotzdem finde ich deine Idee interessant, ich werde es mal prüfen lassen!

Gruß
Maniac smilie
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Botia
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 15.05.2008 18:25:56
Beiträge: 37
Betreff: AW:
Hi,

Tiere nicht, aber doch das Zubehör.
Hier könnte man doch auch Tipps geben, bzw. gute Produkte nennen.


Ich erinnere mich aber, das es doch den einen oder anderen Markt gibt ( gab?) wo man Kaninchen kaufen konnte...

Aber ich fände es klasse, wenn man z.B. auch über ein spezielles Futter diskutieren könnte, welche Käfiggröße Kaninchen benötigen oder welche Hunde-Leine am besten geeignet wäre....


So wie: Vliestapete, ja oder nein und wenn ja, worauf muß ich achten? *ggg*

LG
Profil
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Die ganze Bereichsstruktur ist hier im Forum sehr seltsam angeordnet. Da wäre sowieso mal eine Übersichtlichere Gestalltung von nöten.
Zum Glück sind die Märkte übersichtlicher smilie
Profil
Gehe zu: