HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #41
biegel
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Wenn an auf dem Land lebt, kauft man fast alles im Internet. Das spart so viel Zeit und die Auswahl im Netz ist eben riesig.
Profil
[Up] #42
Domingo
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.09.2020 14:54:35
Beiträge: 4
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Eigentlich alles
Profil
[Up] #43
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 109
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Die Dinge, die ich vorher gerne anfassen oder anprobieren möchte, kauf ich nicht online, aber sonst echt fast alles.
Ich hab auch festgestellt, dass man sogar Reisen prima online buchen kann, weill das Angebot und die Auswahl eben, wie Biegel sagt, echt riseigi sind und man ist m Nu von einem Resibüro zum nächsten gehüpft.

Gerade, wenn man was Größeres buchen möchte, find ich das wichtig. Ich träum schon lange von einer Safari in Kenia und hab festgestellt, dass man da online sehr tolle Angebote findet. Bestimmt auch für andere Afrika Reisen, aber ich hab mich für hier entschieden und freu miich schon ganz doll.
Profil
[Up] #44
biegel
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Reisen im Internet zu buchen ist für viele Leute ungewöhnlich. Ich versteh nicht warum. Dabei ist das total gut. Ich hab früher schon immer meine Dienstreisen online gebucht, das war überhaupt kein Problem. Und jetzt hab ich mir ein bisschen Vergnügen verdient und möchte eine Kreuzfahrt machen. Und das wird auch super.
Profil
[Up] #45
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 280
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Ich kaufe diverse Sachen online, aber einer meiner Lieblingskäufe sind tatsächlich Schuhe. Da ich am Wochenende die Sommerschuhe verstaut und die Winterschuhe hervor geholt habe, ist mir eines meiner Lieblings-Schuhpaare aus dem Sommer in die Hände gefallen: Espadrilles mit Keilabsatz waren diese Saison definitiv meine Lieblingsschuhe. Die Schuhe waren super toll zu Kleidern und haben auch zur Skinny Jeans eine gute Figur gemacht. Schade, dass es jetzt im Winter zu kalt dafür ist. Ich freue mich schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, dann hole ich die Schuhe wieder aus dem Keller.
Profil
[Up] #46
Elena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 06.10.2020 20:44:06
Beiträge: 35
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Ja bei mir ist es wirklich so einiges!
Ich kaufe fast alles online. Einfach aus dem Grund, weil es bequemer ist, ich viele Schnäppchen finde, alles übersichtlicher ist, eine größere Auswahl und, und, und... mag es so gar nicht von Laden zu Laden zu rennen und am Ende finde ich dann doch nicht das gesuchte! Aber gut, jedem wie er mag!

Das letzte, was ich dann online gekauft habe, ist Montessori Material! Dieses fand ich bei TimeTEX zum top Preis wie sollte es auch anders sein! Wer mag, hier gehts dann zur Seite!

Und gerade jetzt, bei der momentanen Situation, bestelle ich noch viel mehr online! Ich finde es super, das man diese Möglichkeit hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 17.11.2020 15:25:08.

Profil
[Up] #47
[Avatar]
Elenabaukirch
Neu hier
Offline
Beigetreten: 10.09.2021 15:06:39
Beiträge: 5
Standort: München
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Also ich kaufe seit der Pandemie immer mehr im Internet. Neben der Bekleidung, Büchern und Elektroniksachen kaufe ich auch das Futter meiner Katze online und auch meine Lebensmittel hin und wieder online. Während der Kurzarbeit habe ich mich auch mit Basteln und Malen beschäftigt und da die Geschäfte geschlossen hatten, habe ich sehr viele Mal- und Bastelutensilien gekauft wie zum Beispiel auch Malen nach Zahlen Motive Sets.
Profil
[Up] #48
BraunA4
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.10.2021 15:44:54
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Hallo. Ich kaufe sehr oft im Internet. Meistens sind das Bücher und Kleidung. Das ist sehr bequem und spart natürlich Zeit.
Liebe Grüße
Adela
Profil
[Up] #49
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 172
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Ich sehe mich gerade bei https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/guenstige-kfz-versicherung/ nach einer neuen KFZ Versicherung um, da mir meine aktuell einfach zu kostspielig ist.
Profil
[Up] #50
[Avatar]
Colin
Neu hier
Offline
Beigetreten: 18.10.2021 14:34:32
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Was kauft ihr alles im Internet?
Mittlerweile sollte die Frage sein, was kauft man nicht im Internet. Die Beantwortung ginge schneller
Profil
Gehe zu: