HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #41
[Avatar]
Elenabaukirch
Neu hier
Offline
Beigetreten: 10.09.2021 15:06:39
Beiträge: 5
Standort: München
Betreff: Aw: Euer Hobby?
Meine Hobbies sind sehr vielfältig. Zunächst ist da meine Katze Susi, die ich über alles liebe und die Fotografie. So habe ich mir über die Jahre viel Know-how über die Tierfotografie angeeignet. Während der Corona Pandemie habe ich dann auch mit dem Malen und Zeichnen angefangen, zunächst mit Malbüchern und Mandalas. Danach bin ich mutiger geworden und haben mit Malen nach Zahlen und Acrylfarben gestartet. Mittlerweile schicke ich meine Katzenfotos von Susi ein und individuelle Vorlagen werden erstellt. Eine Webseite kann ich Euch empfehlen zu Malen nach Zahlen Wunschmotiv. Die kontrollieren vorher die Bilder, ob diese machbar sind. Bei zu stark belichteten oder zu dunklen Bildern erstellen die die Bilder nicht. Ich denke, das ist fair, weil das Malergebnis auch passen muss.

[Thumb - CAT-002-1.jpg]
 Dateiname CAT-002-1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Meine Susi als Malen nach Zahlen
 Dateigrösse 40 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Profil
[Up] #42
[Avatar]
GartenLiebhaber
Neu hier
Offline
Beigetreten: 12.09.2021 20:59:52
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Euer Hobby?
Also ich gehe im Winter gerne Skifahren und im Sommer Fahrradfahren. Im Winter beschäftige ich mich außerdem mit einem Freund gerne mit dem Modellbau und mache mir so die kalte und dunkle Jahreszeit ein bisschen erträglicher.
Profil
[Up] #43
[Avatar]
Heiner
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.09.2021 16:52:55
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Euer Hobby?
Neben meinem Garten steht surfen ganz weit oben auf der Liste der Dinge, die ich gerne tue
Profil
[Up] #44
BraunA4
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.10.2021 15:44:54
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Euer Hobby?
Ich lese gerne Bücher, treibe Sport. Wenn ich Zeit habe, stricke ich.
Profil
[Up] #45
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 172
Betreff: Aw: Euer Hobby?
Ich versuche gerade einen Handstand zu lernen.
Das ist gar nicht so einfach, aber ich habe unter https://caroupsidedown.com/handstand-lernen/ sehr hilfreiche Tipps
gefunden, die sich gut umsetzen lassen und ich mache bereits Fortschritte.
Profil
Gehe zu: