HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Strukturlose Tapete/Rapidvlies?
Hallo lieber Heimwerker,

ich bin auf der Suche nach einer vollkommen glatten und strukturlosen Tapete. Jetzt bin ich auf Rapidvlies gestossen, kann ich das wie eine normale Tapete tapezieren und überstreichen oder eignet sich das eher nicht?

Ich bin ansonnsten auch für jeden anderen Tipp dankbar :)

LG
Deelight
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Schau mal bei Erfurt.com unter BasicVlies
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Danke Dir :)
Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2294
Betreff: AW:
Hallo,

die Lösung ist Malervlies. Das ist eine strukturlose Vliestapete. Sie ist überstreichbar. Geklebt wird sie im Wandklebeverfahren, also speziellen Kleber auf die Wand auftragen und die Tapete kleben. Sie ist später wieder abziehbar.

Viele Grüße
Werner
Profil
Gehe zu: