HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Betreff: Wo ist mein Beitrag ?
Hallo, hab gestern hier einen Beitrag über schiefe Löcher in Metall reingesetzt .. wo ist der jetzt ?

Ich finde es echt dreist das alles das hier mal einfach so gelöscht wird nur weil einem die Fragen nicht passen .. fand Hornbach sowieso scheiße. Alles mega teuer und keine fachliche Kompetenz in der Beratung ... war ja klar
[Up] #2
[Avatar]
Maniac
Administrator
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Betreff: AW:
Unregistriert:
Hallo, hab gestern hier einen Beitrag über schiefe Löcher in Metall reingesetzt .. wo ist der jetzt ?

Ich finde es echt dreist das alles das hier mal einfach so gelöscht wird nur weil einem die Fragen nicht passen .. fand Hornbach sowieso scheiße. Alles mega teuer und keine fachliche Kompetenz in der Beratung ... war ja klar

Hallo,

1. Dein Beitrag ist immer noch da, wo er vorher auch war: In der offenen Runde. Wer lesen kann, ist auch am Stammtisch klar im Vorteil.

2. Es werden am Stammtisch nur Beiträge gelöscht, die extrem gegen die Tischmanieren verstoßen oder Infos enthalten, die nur für interne Zwecke gedacht sind (siehe dazu auch Info-Beitrag -> erster Thread). Dies in der Regel auch erst nach Verwarnung.

3. Auf unqualifizierte und inhaltlich schlicht falsche, aufhetzende Beiträge wie deinen oben zitierten (was übrigens so ein Löschkandidat ist) können wir am Stammtisch gerne verzichten. Solltest Du Dich trotzdem weiterhin beteiligen wollen, empfehlen wir dringend die Lektüre der Tischmanieren.

Gruß
Maniac
Moderator

Dateiname stahl.jpg [Disk] Download
 Beschreibung stahl.jpg
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  546 mal

[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Unregistriert:

Das sind mir die richtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal Registriert, aber loshetzen wie ein Irrer.
Geh`doch mal zu den Mitbewerbern. Dann siehst du ja wo es günstiger ist.
Es lohnt sich noch nicht mal sich über so einen aufzuregen!
Der steht eh morgen wieder auf einem Hornbach-Parkplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Unregistriert:
Das sind mir die richtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal Registriert, aber loshetzen wie ein Irrer.
Geh`doch mal zu den Mitbewerbern. Dann siehst du ja wo es günstiger ist.
Es lohnt sich noch nicht mal sich über so einen aufzuregen!
Der steht eh morgen wieder auf einem Hornbach-Parkplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ein Meckerkopf !!!
Ich möchte diese Hornbachbaumärkte nicht allzuhoch in den Himmel heben, aber ich von meiner Seite kann nur sagen das die Mitarbeiter die ich so im laufe der Zeit in den einzelnen Märkten angetroffen haben sich mehr als den Ar... aufgerissen haben um mich in vielen Situationen aufzuklären. Und nicht nur das, selbst wenn man versucht hat übers Telefon eine Auskunft einzuholen wurde ich immer sehr nett bedient.
Also irgendwie stimmen diese Aussagen nicht so richtig.
Gruß Thomas
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Betreff: ????????????? hä ?????????????
Unregistriert:
[Es gibt nichts besseres als *********.Da bekommt man eine richtige beratung.

Wie bist du denn drauf?
Gibt es das Zeug, was du nimmst, irgendwo zu kaufen?
Gehe zu: