HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Karlheinz
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 22:08:44
Beiträge: 1
Betreff: Klo
Hallo,
ich habe ein Problem. Beim Abziehen steigt der Wasserstand, es läuft der Kot ab, aber das Papier dreht seine Runden und wird nicht abgespühlt. Ich habe leider versäumt eine Dachentüftung zu installieren. Welche Möglichkeiten gibt es nachträglich dieses Problem zu beheben.
Über Vorschläge würde ich mich sehr Freuen. Besten dank.
Profil
[Up] #2
catweazle59
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.01.2012 23:57:34
Beiträge: 2
Betreff: AW:
Die Belüftung deines Abwasserrohres kannst du auch über ein Ventil innerhalb des Hauses vornehmen, vorrausgesetzt du kommst noch an deine Abwasserleitung heran.

Zu deinem Papier-Problem: Vielleicht hilft es ja die Spülwassermenge zu erhöhen?

Gruss c@weazle
Profil
Gehe zu: