HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Diezinger
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.05.2005 15:26:35
Beiträge: 5
Betreff: Zu kleine Wannen!
Ich suche eine Badewanne Oval, die meiner Körpergröße (185cm) entsprechend zu befüllen ist das ich vollständig mit Wasser bis zum Hals bedeckt bin. Wenn möglich eher tief als lang. Gibt es so etwas? Wahr bei unserem Ortsansässigen Badaussteller und habe mich in jede Wanne gelegt und nichts gefunden. Entweder liege ich bis zum Hals im Wasser und die Knie schauen über den Wasserspiegel, oder ich habe meine Beine unter Wasser und der Oberkörpwer schaut raus. Ich bin blos 185 cm groß, da stellt sich mir die Frage was machen die Menschen mit 1.90 <

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 25.04.2006 11:36:42.

Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Ob dies wirklich an deiner Grösse liegt??
Ich bin nämlich nicht so gross und es geht mir jeweils genauso.. Ist die Badewanne zu lang, sauft man fast ab, dies ist die andere Erfahrung die ich machen konnte smilie
Profil
[Up] #3
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: halbstark
...es gibt im benachbarten ausland entsprechende wannen-typen (benelux) u. auch in spanien.
nach DIN- norm darf eigentlich in deutschland keine wanne dieser maße aufgrund der ertrinkungsgefahr bei kindern, schwächlichen u. älteren menschen an den privaten endverbraucher verkauft werden.
in deutschland habe ich vor einigen jahren diesen wannentyp dieser ungewöhnlichen länge ausschließlich in die labors der krankenhaus pathologien installiert !!!!!!!!!
...aber wenn du den umstand scheust erkundige dich via www über die möglichkeit eine wanne zu finden.
ich meine die spanische sanitärfirma teka produziert solche ungewöhnliche maße.
Profil
Gehe zu: