HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Caveman0815
Neu hier
Offline
Beigetreten: 14.04.2012 15:05:37
Beiträge: 1
Betreff: Aquarium Nano Fashion 13L
Bitte löschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 16.04.2012 21:04:56.

Profil
[Up] #2
[Avatar]
Botia
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 15.05.2008 18:25:56
Beiträge: 35
Betreff: Aw: Aquarium Nano Fashion 13L
Hi,
gibt es leider wieder bei Hornbach zu kaufen.

Bitte beachtet, das ist nicht zur eigentlichen Tierhaltung geeignet, selbst Garnelen möchten etwa "Tiefe" haben, um sich zurückzuziehen.
13 Liter Brutto, das sind dann abzüglich Kies etc. ca. 9 Liter ...

Schnecken könnte ich mir vorstellen... wenn man es schafft, die Wasserwerte stabil zu halten, sprich ein erfahrener Aquarianer ist.
Zum Einstieg absolut ungeeignet!


Darauf sind auch noch Goldfische abgebildet... das zeigt mir nur wie wenig Fachkenntnis und Tierschutz da vorhanden ist. smilie

Gibt so viele andere schöne und tierfreundliche aquaristische Schmankerl, die man hätte anbieten können....

LG

Profil
[Up] #3
Crycramed
Stammgast
Offline
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Beiträge: 25
Betreff: Aw: Aquarium Nano Fashion 13L
Das stimmt, ich verstehe auch nicht wieso man dann Fische drauf drucken muss...
In jedem Aquaristik Geschäft sagen die das zum Glück klipp und klar!
Profil
Gehe zu: