HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Kratzspuren
Mein Fußboden ist kaum drei Monate alt und schon mit einer Unzahl voller häßlicher Kratzspuren bedeckt. Was habe ich falsch gemacht?
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Da fallen mir spontan zwei mögliche Gründe ein.
1. Schuhe
2. kein Filz unter den Möbeln
Wenn man alte Schlösser besucht bekommt man ja extra Filzpantoffeln, damit das alte Parkett nicht zerkratzt. Es müsste aber so eine Paste geben, mit der man das Gröbste ausbügeln kann.
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Mißt
Dank Dir Benno.
Profil
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Politur
Benno:
1. Schuhe
2. kein Filz unter den Möbeln
Wenn man alte Schlösser besucht bekommt man ja extra Filzpantoffeln, damit das alte Parkett nicht zerkratzt. Es müsste aber so eine Paste geben, mit der man das Gröbste ausbügeln kann.


So blöd sich das anhört, aber versuchs mal mit autopolitur.
habe bei meinem laminat einige kratzer damit beseitigen können.
allerdings sollten es keine tiefen kratzer sein, denn da hilft gar nichts mehr (bis auf eine spezielle reparaturpaste)

gruss catweazle
Profil
Gehe zu: