HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
niemand
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2014 14:44:52
Beiträge: 40
Betreff: Orientalische Teppiche gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Teppich mit einem orientalischen Muster, allerdings mit begrenztem Budget. Und das ist wohl der Nachteil... Sowas in der Art gefällt mir recht gut: http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/teppiche/muster/teppich-mandala-ESP340503_000 Allerdings hätte ich fast noch lieber etwas rechteckiges, da unser Couchtisch eckig ist. Habt ihr Tipps und Empfehlungen, wo man fündig werden könnte?
Profil
[Up] #2
winuso
Stammgast
Offline
Beigetreten: 07.03.2011 13:58:00
Beiträge: 26
Betreff: Re: Orientalische Teppiche gesucht
Da kann ich dir leider nicht helfen. Habt ihr vielleicht einen türkischen Laden in der Nähe? Ansonsten mal Google bemühen.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2030
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Hallo

dieses Forum ist nicht der richtige Ort für deine Suche. Da musst du nach und bei einem Händler suchen.

Werner
Profil
[Up] #4
Maurer67
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 05.05.2015 19:38:40
Beiträge: 86
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Hallo!
Das ist ein sehr schöner Teppich mit einem tollen Muster.
Wusste garnicht, dass es so etwas von Esprit gibt.
Kuck dich doch einfach mal auf Flohmärkten oder in Antiquitätenläden um, da gibt es oft sehr schöne Dinge.
Mamas und Omas haben auch oft noch irgendwo einen verborgenen Schatz liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Maurer67 smilie
Profil
[Up] #5
smarties
Stammgast
Offline
Beigetreten: 30.05.2015 15:32:33
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Es gibt auch einige Modelle bei Otto, Baur, perser-orientteppich.de da hast du eine große Auswahl die auch gute Qualiät haben
Profil
[Up] #6
Dirk1977
Neu hier
Offline
Beigetreten: 25.09.2015 16:46:44
Beiträge: 6
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Herlich willkommen im Internet, in dem es nichts gibt, was man googlen kann...aber wahrscheinlich wolltest Du eh nur deinen Link loswerden, stimmts? smilie
Profil
[Up] #7
ilcapo
Neu hier
Offline
Beigetreten: 31.10.2015 11:00:31
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Vielleicht kannst du bei Otto oder bei Carpetvista online probieren. Sonst ist das türkische Geschäft auch eine gute Variante! smilie
Profil
[Up] #8
Helmut79
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.07.2015 15:37:05
Beiträge: 37
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Also wenn du wirklich auf der Suche bist, dann musst du definitiv nicht zum Händler oder was vor Ort finden. Da gibt's nun wirklich genug Angebote im Netz, die auch teilweise echt schöne Sachen haben. Musst mal auf https://www.teppstore.de/teppiche-bodenbelaege/ gehen, da gibt's ne Kategorie nur für Orientteppiche. Derzeit 200 Stück, also ne ganz gute Auswahl, die bei (sieht zumindest so aus) ca. 10 Euro losgeht, vieles reduziert usw. Wenn man den Stil mag, ist das jedenfalls ne ganz gute Anlaufstelle - und wenn man nicht die überteuerten Preise anderer Shops zahlen will. xD Das ist bei orientalischen Teppichen nämlich meistens das große Problem - auch beim Händler vor Ort! Gerade wenn's größere Läden sind.
Profil
[Up] #9
wallander
Neu hier
Offline
Beigetreten: 22.08.2016 10:34:17
Beiträge: 13
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Die Speicherstadt in Hamburg ist da zu erwähnen. Aber der ist auch cool. Welcher ist es geworden?
Profil
[Up] #10
Wilke3
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.09.2016 10:22:27
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Fahr mal nach Hamburg in die Speicherstadt. Dort gibt es viele Händler.
Profil
[Up] #11
[Avatar]
Gabrielllll
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.09.2019 10:13:27
Beiträge: 14
Betreff: Aw: Orientalische Teppiche gesucht
Ich suche immer gerne auf Flomärkten, da ist es zwar nicht mehr ganz so günstig wie früher, aber der ein oder andere Schatz liegt dort noch versteckt.
Profil
Gehe zu: