HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
niemand
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2014 14:44:52
Betreff: Lochbleche gesucht
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Lochblechen. Habe die bei uns im Baumarkt nicht finden können. Genauso wenig wie einen Mitarbeiter. Nach zehn Minuten Warten bis der Herr sein Gespräch mit einem anderen Kunden immer noch nicht beendet hatte, wollte ich nicht mehr warten! Habt ihr eine Idee?
Wir wollen damit im Wohnzimmer eine Art Raumteiler anfertigen. Hab das in einem Blog gesehen und fand das sehr spannend. Nur woher nehmen???
[Up] #2
winuso
Stammgast
Beigetreten: 07.03.2011 13:58:00
Betreff: Re: Lochbleche gesucht
Ein einfaches Blech als Trennwand? Kann man das noch irgendwie andertweitig nutzen? Klingt auf jeden Fall interessant. Probier es mal hier: http://rmig.de Die sollten eigentlich haben, was du willst. Weiß nur nicht, ob da direkt als Endverbraucher bestellen kannst oder den Umweg über einen Händler gehen musst!
[Up] #3
bokal
Stammgast
Beigetreten: 29.09.2015 18:26:44
Betreff: Aw: Lochbleche gesucht
Ich hatte ein Lochblech (1,5x2,0mx3mm) gehabt nun ist es weg, SCHADE
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Lochbleche gesucht
Hallo,

du musst nicht weit suchen, hier auf der Seite "www.hornbach.de/shop/suche/sortiment/Lochblech" gibt es Lochbleche. Falls zu klein, einfach zusammensetzen.

Werner
Gehe zu: