HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Betreff: Welches Klo passt zu mir?
Hallo ins Land!
Ich möchte unser Badezimmer von Grund auf renovieren und suche so eine richtige Luxusschüssel. Höhenverstellbar sollte sie sein, einen beheizten Klodeckel soll sie auch haben und leise soll sie sein - Schallschluckend quasi. Gegen leichten Veloursbesatz aussen hätte ich auch nichts. Eine variable hydraulische/elektrische Rückenlehne sollte ebenfalls nicht fehlen. Und der Abgang sollte - weil wir eine große Familie (übrigens mit Hund) sind, sollte das Abgangsrohr doppelt so groß sein, wodurch diese lästigen Spülvorgänge (läuft er, läuft er nicht?) erheblich reduziert werden könnten.
Andere bauen sich einen Whirlpool oder Brausen, aus denen das Wasser von unten und von der Seite kommt ein, ich möchte meinen Luxus eben anders zum Ausdruck bringen.
Ach ja: und das Wasser sollte mal orange und mal blau sein und je nach dem nach Eisbonbon oder nach Maracuja riechen.
Hat jemand ´ne Idee wo ich so etwas beziehen kann? Hornbach? Bin für alles dankbar!
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Betreff: AW:
Mr. Villeroy van Boch:
Hallo ins Land!
Ich möchte unser Badezimmer von Grund auf renovieren und suche so eine richtige Luxusschüssel. Höhenverstellbar sollte sie sein, einen beheizten Klodeckel soll sie auch haben und leise soll sie sein - Schallschluckend quasi. Gegen leichten Veloursbesatz aussen hätte ich auch nichts. Eine variable hydraulische/elektrische Rückenlehne sollte ebenfalls nicht fehlen. Und der Abgang sollte - weil wir eine große Familie (übrigens mit Hund) sind, sollte das Abgangsrohr doppelt so groß sein, wodurch diese lästigen Spülvorgänge (läuft er, läuft er nicht?) erheblich reduziert werden könnten.
Andere bauen sich einen Whirlpool oder Brausen, aus denen das Wasser von unten und von der Seite kommt ein, ich möchte meinen Luxus eben anders zum Ausdruck bringen.
Ach ja: und das Wasser sollte mal orange und mal blau sein und je nach dem nach Eisbonbon oder nach Maracuja riechen.
Hat jemand ´ne Idee wo ich so etwas beziehen kann? Hornbach? Bin für alles dankbar!

du hast noch was vergessen: was ist denn mit online-anschluß? also ohne surfgelegenheit ist in meinen augen jeder stuhlgang nur verschwendete lebenszeit.
[Up] #3
cooper26
Neu hier
Beigetreten: 01.08.2005 11:04:38
du hast den 7,4 l big block mit kompressor und doppelter nockenwelle vergessen ! das teil braucht mehr power smilie
probiere es mal mit der binford p 8000 serie ! :eek:
[Up] #4
[Avatar]
kite67
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2005 19:00:43
Standort: Gott schuf in seinem Zorn die Senne bei Paderborn
Betreff: klo
Mr. Villeroy van Boch:
Hallo ins Land!

denk dran das du auch bequem sitzen möchtest deshalb würde ich ein Modell von Rolf Benz empfehlen, mit weichem Nappaleder überzogen, die bieten auch schon was mit den verstellbaren lehnen an.

hoffe das dir damit geholfen ist smilie
[Up] #5
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Betreff: Vielleicht Japan??
Hallo!
Ich habe gehört, dass man in Japan derartige Toilieeten verkauft. Die messen auch gleich Körperfett und Blutdruck und so. Vielleicht solltest du dich da mal umsehen.
[Up] #6
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Da gibt es nur eine Schüssel bzw. einen Hersteller, der in Frage kommt:

Eine Ferguson, aus dem US-Bundesstaat Maine. Die sind die einzig wahren. Mit einem kräftigen Ka-WUUUUUSH
[Up] #7
[Avatar]
kite67
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2005 19:00:43
Standort: Gott schuf in seinem Zorn die Senne bei Paderborn
Betreff: klo
schau doch mal bei ebay nach smilie
[Up] #8
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Betreff: Alfödi
kite67:
schau doch mal bei ebay nach smilie

Nimm die ungarische Marke Alföldi, die ist echt gut und sehr beliebt. Mehrere Infos zu den toilleten kannst du unter: www.alfoldi.hu bekommen...

lg
Hungarian Man
[Up] #9
vwcaddy
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2009 16:20:32
Standort: bei FFB
Betreff: servus
sag mal willst du mich verarschen mit deine extravaganten trohnsaal
[Up] #10
[Avatar]
Maniac
Administrator
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Warum wird dieser uralte Thread wieder ausgegraben?

*CLOSED*
Gehe zu: