HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Dämmung von Hornbach
Hallo,
hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Dämmen/Handwerkerservice von Hornbach gesammelt. Die Sache mit dem Festpreis pro qm klingt ja ganz gut.

Danke,
Bob der Baumeister
Profil
[Up] #2
[Avatar]
MrAlex
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.07.2005 14:23:37
Beiträge: 264
Standort: Hornbach-Stammtisch
Betreff: AW:
ich denke, dass hornbach da nur gute firmen ranlässt, immerhin werden ja dann sie beschuldigt, und nicht die ausführende firma, wenn etwas schief geht. ansonsten würde ich 's mir selbst machen - die handwerkermachen das einfach nicht so genau wie manb selbst, es ist ja schließlich nie ihr haus... ich meine, wenn ich es selbst mache, bin ich vielleicht ein wenig pingelig und möchte das alles dauerhaft und möglichst perfekt ist. Den handwerkern (und ich spreche aus erfahrung) ist vieles egal, die mache ihre arbeit (meistens auch gut) aber slebst gemacht ist einfach besser. auf jeden fal würde ich ich vorher im internet informieren, und herausfinden auf was man achten muss und alles "begutachten" wenns fertig ist, und ide handwerker darauf ansprechen. die machen bekanntlich auch mal fehler und sind dann auch nicht beleidugt oder so... und wenn ist mir das auch scheissegal, denn ich hab lieber ein dichtes dacht un einen verärgerten handwerker als umgekehrt.

mir fällt erst jetzt auf wie viel ich geschrieben habe... ist zwar keine antwort auf deine frage... aber egal
Profil
[Up] #3
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: AW:
Hornbach bietet echt Preiswert Firmen an, die den Handwerkerservice in den Baumärkten perfektionieren, und dazu noch erstklassige Arbeit abliefern. Gerade mit den HWS bietet Hornbach erstklassigen Service. HLB
Profil
[Up] #4
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Zum Zhema
Ja dieser Handwerkerservice ist an sich eine gute Sache, aufpassen sollte man wer dort kommt. Ist es ein ordentlicher Handwerksbetrieb oder nur ein Teppichverkäufer aus dem Markt. smilie
MAn sollte nicht alles selber machen, meißt macht man es dann zwei mal. Ich meine wer wohlhabend ist sollte ruhig selber machen er hat ja das Geld dazu andauernd zu flicken und nachzubessern oder gar neu zu bauen. Ich jedenfalls bin zu arm um billig zu bauen.

Viel Spaß beim Rumschustern !!!
Profil
[Up] #5
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: AW:
Beim Handwerkerservice , und das sagt schon der Name Kommt ein Handwerker,und niemand der in Lohn und Brot von Hornbach steht ,der wurde nur vermittelt.
Profil
Gehe zu: