HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #61
Wissbegierig
Neu hier
Beigetreten: 14.01.2010 20:51:37
Betreff: Neuland
Hallo alle zusammen...

smilie ich bin neu hier und erhoffe mir als NEULING viele zahlreiche tipps und tricks...
wir planen einen Ausbau von meinem elternhaus... wir sind ganz am anfang und haben keine Ahnung, was auf uns zukommt in den nächsten Monaten... wahrscheinlich ist das auch gut so...

naja, das dach ist neu zu machen... so viel steht schon mal fest... sowie der dachstuhl... wir planen ein pultdach...
mfg
[Up] #62
[Avatar]
Jorka
Neu hier
Beigetreten: 21.02.2010 14:19:40
Standort: Bergkamen
Betreff: AW:
Hallo zusammen,
ich bin hier echt nur ganz zufällig gelandet weil Preise zur Recherche für einen Wasserschaden benötige um der Versicherung eine Aufstellung zu schicken! Jedoch fand ich diese Idee von einem Forum auf einer Baumarktseite mal echt klasse. Stell ne Frage und irgendwer kann Dir bestimmt helfen. Fehlt eigentlich nur noch ein Chat hier! Dann kann Mann und Frau direkt umsetzen und berichten.