HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 150
Standort: Mainz
Betreff: Tauchsäge
Wieviel Watt sollte denn eine Tauchsäge haben und wieviel Umdrehungen sollte sie schaffen?

Ich blicke da gerade nicht ganz durch und wäre dankbar für eine Antwort von jemandem der sich gut auskennt

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 168
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Tauchsäge
Mindestens 1200 Watt und 5000 Umdrehungen in der Minute.

Es hängt allerdings auch stark davon ab was du vorwiegend damit machen willst. Je nachdem ist noch etwas mehr sinnvoll.

Alle Details zu den Auswahlkriterien kannst du auch im Internet nachlesen: http://tauchsaege-tauchkreissaege.de/

Wenn weitere Fragen sind kannst du natürlich jederzeit gerne nachfragen. Wir helfen gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 22.04.2016 11:12:30.


Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
Gehe zu: