HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Hat Hornbach Flexschläuche?
Ich brauche momentan einen guten Flexschlauch und wollte mich erkundigen ob ich so einen auch bei Hornbach bekomme. Interesse besteht allerdings nur an Produkten Made in Germany.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Aw: Hat Hornbach Flexschläuche?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bezweifle das Hornbach da "Made in Germany" hat. Insofern musst du vielleicht doch bei einem anderen Anbieter kaufen. Deutsche Qualitätsware bekommst du unter anderem hier.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Hallo,

hier wirst du fündig. Kommt jetzt noch drauf an, was genau du brauchst.

https://www.hornbach.de/shop/suche/sortiment/Flexschlauch

Werner
[Up] #4
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Es es solche Schläuche auch in individuellen Längen? Also kann man sie in einer bestimmten individuellen Größe bestellen?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #5
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Standort: Düsseldorf
Sonderanfertigungen von Schläuchen macht Hornbach natürlich nicht. Da musst du dann woanders schauen. Zum Beispiel hier gibt es ein entsprechendes Angebot: https://www.schlaeuche24.com/sonderanfertigung/

Vielleicht findest Du dort etwas. Lokale Anbieter in diesem Bereich zu finden ist immer etwas schwierig.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
[Up] #6
leon32
Alter Hase
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Klar hat Hornbach solche Schläuche und ob die aus Made in Germany kommen oder nicht, ist in dem Fall eher egal. Bestimmte Sachen aus dem Ausland sind nicht schlechter aus Deutschland, in immer mehr Fällen eher besser.
[Up] #7
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Also das habe ich jetzt auch nicht gewusst da ich aber sehr dringend paar Flexschläuche gebraucht habe, habe ich mir diese hier bei https://www.der-schlauchfritze.de/Flexschlaeuche-Panzerschlaeuche/ gekauft. Habe diesen Tipp von einem guten Kumpel bekommen. Er bestellt da wohl öfter mal was.Die Flexschläuche da sind meiner Meinung nach auch sehr qualitativ und vor allem günstig! Kann man sich gerne mal umsehen!

Na ja, man kann eben nicht alles wissen und lernt jeden Tag was Neues dazu so wie ich gerade smilie Danke für die Info!

LG
[Up] #8
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Zazan:
Also das habe ich jetzt auch nicht gewusst da ich aber sehr dringend paar Flexschläuche gebraucht habe, habe ich mir diese hier bei https://www.der-schlauchfritze.de/Flexschlaeuche-Panzerschlaeuche/ gekauft. Habe diesen Tipp von einem guten Kumpel bekommen. Er bestellt da wohl öfter mal was.Die Flexschläuche da sind meiner Meinung nach auch sehr qualitativ und vor allem günstig! Kann man sich gerne mal umsehen!

Na ja, man kann eben nicht alles wissen und lernt jeden Tag was Neues dazu so wie ich gerade smilie Danke für die Info!

LG

Wenn du nach Panzerschläuchen suchst, kannst du ja direkt hier im Onlineshop schauen. Da gibt esd jede Menge davon. Du musst nicht weit herumsuchen.

https://www.hornbach.de/shop/suche/sortiment/Panzerschlauch

Werner
[Up] #9
Schmitti
Stammgast
Beigetreten: 12.10.2020 12:04:06
Hallo,

ich kenne das und greife da auch lieber auf Produkte zurück die Made in Germany sind. Ich persönlich kann dir diesen Anbieter empfehlen. Die Produkte haben eine gute Qualität, verschiedene Größen und sind aus Deutschland. Vielleicht findest du hier den passenden Panzerschlauch.
Gehe zu: