HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Farbe blättert ab
Vor einem Jahr sind wir in unseren Neubau eingezogen. Die Wände wurden mit Tiefgrund behandelt, mit Rauhfaser beklebt und farbig gestrichen. In diesem Fall blau. Jetzt möchten wir eine Wand hellgrün überstreichen. Also haben wir gestern die Wand mit weißer Farbe vorgestrichen. Zu unserem Entsetzen haben wir heute morgen festgestellt, das die Farbe rissig ist und an manchen stellen abblättert. Was können wir nun machen, ohne gleich die ganze Tapete von den Wänden zu machen? Kann mir bitte jemand einen Tip geben!?
Gruß Bine
Profil
Gehe zu: