HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
gerdeckard
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.09.2016 12:48:11
Beiträge: 3
Betreff: Welche programmierbaren Heizkörperthermostate?
Ich bin auf der Suche nach neuen Funk Heizkoerperthermostaten. Was könnt ihr mir da empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Ich möchte gleich in allen Zimmern die Thermostate wechseln.
Profil
[Up] #2
Wilke3
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.09.2016 10:22:27
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Welche programmierbaren Heizkörperthermostate?
Ich würde zu den Heizkörperthermostaten von e-Q3 MAX! Raten. Die sind erst mal nicht so teuer. Dann gibt es dabei viele verschiedene praktische Funktionen wie zum Beispiel:

Du hat eine Boost Funktion, damit kannst schnell auf maximal heizen.
Dann gibt es parallel zur Programmierung ein Stellrad, du kannst manuell steuern,
Mit einem Gateway, einem Steuergerät, kannst du deine WLAN Thermostate von überall aus steuern,
und noch mehr.
Lies am besten mal selbst nach hier: http://heizkoerperthermostat-wlan.com/eq-3-max-heizkoerperthermostat/

Mach das am besten bevor der Winter kommt. smilie

Gruß
Wilke

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 09.09.2016 21:35:41.

Profil
Gehe zu: